Frequently Asked Questions

  • Für wen ist die Software konzipiert?

    Sie ist entwickelt worden für Detailhandelsgeschäfte in der Uhren- und Schmuckbranche. Aber auch allerlei andere Detailhandelsgeschäfte schätzen unsere einfache, moderne Lösung.

  • Welche Grösse haben unsere Kunden?

    Wir betreuen grosse Filialisten und exklusive Monobrandshops. Sind aber ebenso der richtige Partner für kleine Uhren- und Schmuck-Geschäfte, sowie Goldschmieden.

  • Wer liefert die Hardware?

    Gerne liefern wir Ihnen alles aus einer Hand. Haben aber auch sehr gute Erfahrungen mit technischen Partnern Vor-Ort gemacht. In einem solchen Fall, arbeiten wir eng mit Ihrem Supporter zusammen, geben technische Vorgaben und Empfehlungen.

  • Ist die Software Filialfähig?

    Ja. Sie können mit ergänzenden Lizenzen weitere Filialen verwalten. Das beinhaltet auch das Teilen und Verschieben von Ware und das dazu passende Reporting.

  • Gibt es eine Dokumentation?

    Ja. Sie erhalten neben unserer ausführlichen Schulung und Unterstützung bei der Einrichtung auch eine ausführliche Online-Dokumentation. Die meisten unserer Kunden schätzen aber mehr den im Rahmen des Wartungavertrages kostenlosen telefonischen Support. Dieser ist bei uns zeitlich unbegrenzt.

  • Sie interessieren sich für unsere Software?

    Kontaktieren Sie uns bitte einfach per Telefon +41444000111 oder über unser Kontaktformular.