Dienstleistungen

Rückblickend auf die vergangenen Jahre zeigt sich, der Entscheid, auf langfristige Kundenbeziehungen zu setzen, als richtig. Wir begleiten unsere Kunden als Partner und profitieren so gemeinsam von den Erfahrungen der vergangenen Jahre. Veränderte Anforderungen reifen mit der Zeit und es entstehen neue Ideen, die wir gemeinsam weiterentwickeln und zu Ihrem Vorteil umsetzen.

So entwickelte sich ein sehr zuverlässiges Standardprodukt mit allen Vorzügen einer individuell für die Branche programmierten Software. Alle Anwender profitieren von den neu umgesetzten Ideen und kommen durch regelmässige Updates automatisch in deren Genuss.


Servicevertrag
Ein Servicevertrag bietet all unseren Kunden die Gewissheit der Weiterentwicklung. Dies bei jährlichen Kosten von nur 10% des Softwarelizenzpreises. Dieser beinhaltet ausserdem auch noch kostenlosen telefonischen Support und sie erhalten wenigstens einmal im Jahr ein Update. Für neue Major-Versionen bekommen sie erheblich bessere Konditionen als bei einem Neukauf.

Vor Ort Service
Mit einer Erweiterung des Standard-Servicevertrages stehen wir innert Sekunden "neben" unseren Kunden und können so helfen teure Supportkosten zu vermeiden. Wenn Ihnen ein Vorgang bei der Bedienung der Software unklar ist, können wir direkt Ihre Maus bewegen und am Telefon die nötigen Erklärungen geben.


(K)Eine Softwarefrage
...und doch fehlt der richtige Ansprechpartner? Wir betreuen Sie über das Mass anderer Softwareverkäufer hinaus. Unsere Supportmitarbeiter sind speziell geschult und beantworten gerne auch Fragen zu angrenzenden Themen. zB. Internet, Antivirus, Microsoft Office, etc... Selbst für spezielle Hardware-Fragen haben wir Lösungen parat.

Immer im Sinne einer umfassenden Servcie-Deinstleistung, die Ihnen in allen Fragen einen kompetenten Ansprechpartner bietet.

Service spät am Abend und Samstags?
Die beste Hotline - der beste Service ist nur so gut wie seine Erreichbarkeit. Die Ladengeschäfte unserer Kunden sind in der Regel länger geöffnet als normale Büros. Der Wunsch unserer Kunden, zu diesen Zeiten einen Ansprechpartner zu haben, gibt uns eine Herausforderung, der wir uns gerne stellen.

Unsere Servicezeiten Montag bis SAMSTAG von 8 bis 20 Uhr. Nach Absprache (Inventuren, Software-Neueinführungen...) auch Sonntags.


Service at it's best

Aber manchmal ist der persönliche Kontakt viel wichtiger. Wir sind seit Jahren im Herzen der Schweiz. So sind wir in der Lage in einem Notfall auch wirklich für Sie da zu sein - nicht nur am Telefon. Wir haben Kassenbondrucker, Etikettendrucker und Scanner für einen Vorabaustausch vorrätig.